Schmiedet euch zusammen...

Trau(m)ringe oder Freundschafts/-Liebesringe selber schmieden

Individualität ist euch wichtig? Ein Ring von der "Stange" kommt für euch nicht in Frage?

Dann seid ihr in diesem Kurs genau richtig...

Im wunderschönen Ambiente im Meller Grönenbergpark (im alten Backhaus) schmiedet ihr euch nach einem Vorgespräch und Beratung gegenseitig unter meiner fachlichen Anleitung eure Ringe.

Persönlich, individuell und einmalig ...

Ein Tag nur für Euch - denn der Kurs findet lediglich für ein Paar statt, um euch Schritt für Schritt bei dem Entstehungsprozess begleiten zu können.

Selbstverständlich könnt ihr den Werdegang vom Rohmaterial bis zu den fertigen Ringen mit dem Fotoapparat festhalten. Gerne unterstütze ich euch dabei.

Es können alle gängigen Edelmetalle und Kombinationen daraus verarbeitet werden. Gerne berate ich euch dazu bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch! 

 

Hier einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren

 

Garantiert ein unvergessliches Erlebnis, das verbindet ...

 

  • Kursgebühr 185,00 Euro zzgl. Material, inkl. Gravur ( in Schreibschrift oder Druckschrift)
  • Dauer: 1 Tag, ca. 4 - 6 Stunden je nach Art der Ringe

 

 

 

Tipp: Tolle Idee auch für bereits verheiratete Paare.

Wie wär es mit einem neuen Ring oder einer Verschönerungskur zu einem besonderen Anlass z. B. zur Silberhochzeit ...

<< zurück